Im Vorfeld des Pokalspiels gegen den FC Verden 04 hatte Andre Koopmann die traurige Pflicht übernommen, einige Spieler unserer 1. Herren zu verabschieden.

Mit Nicolai Gräpler und Yannik Funck (letzterer war leider nicht anwesend) werden uns zukünftig zwei Stammkräfte der letzten Saison fehlen, beide zieht es zum Brinkumer SV, einem Spitzenteam der Bremenliga. Unsere beiden "Mäxe", also Maximilian Altevoigt und Maximilian Jäger, wollen ihre Fußballschuhe zumindest für einige Zeit an den Nagel hängen, mal sehen, wie lange die Beiden das wohl durchhalten... wink

Mit Daniel Büchau wechselt die langjährige Nr. 1 der Schlossparkkicker aufs "Altenteil", er bleibt uns also als Spieler der Ü32 erhalten.

Für die Zukunft - ob auf oder neben dem Platz - wünschen wir unseren "Ehemaligen" alles Gute und viel Erfolg!

Kurzvideo

Die nachstehenden Fotos hat mir übrigens Jörg Nienstädt zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!