Nachdem wir in der Qualifikationsrunde nach zähem Ringen den 4. Platz erreicht haben, dürfen wir die Landesliga-Saison 2021-2022 in der Aufstiegsrunde fortsetzen,

was für uns bekanntlich bedeutet, dass wir auch in der kommenden Spielzeit in der Landesliga antreten werden. Okay, rein theoretisch wäre ein Aufstieg in die 5. Liga möglich, aber da wir lediglich 2 Punkte aus der Qualifikationsrunde mitnehmen können, brauchen wir solche Gedankenspiele gar nicht erst anzustellen. Auch wenn sportlich gesehen also alles klar zu sein scheint und wir als Zuschauer das Geschehen auf dem Rasen entspannt genießen werden können, bietet sich für unsere Schlossparkkicker die Möglichkeit, ohne Druck und Abstiegssorgen frei aufzuspielen, um so den Ligaschwergewichten den ein oder anderen Punkt abjagen zu können. Wann und wo wir spielen, könnt ihr wie gewohnt über die Terminvorschau finden. Wir starten am 20. März, 15 Uhr, Zuhause gegen den SV Drochtersen/Assel II.