Hier sind Videos von besonderer Bedeutung für unsere Schlossparkkicker!

 
Das Event am Schlosspark! Ca. 4000 Zuschauer sahen das Freundschaftsspiel gegen den...
 
Und wieder steht der TSV Etelsen mit dem Rücken zur Wand! Ausgerechnet gegen den bereits in die...
 
Da der FC Hagen/Uthlede Nerven gezeigt hatte und sein Saisonfinale verloren geben musste,...
 
Vor dem letzten Spieltag hatte sich an der Ausgangskonstellation nicht wirklich etwas geändert,...
 
Da der FC Hagen/Uthlede aus seinen beiden Nachholspielen nur 4 Punkte holen konnte und - ebenso...
 
Auch das zweite "Endspiel" gegen Bornreihe wurde souverän gewonnen, während sich der FC...
 
Die Partie gegen den FC Hambergen wurde gewonnen, unser Mitkonkurrent auf den Klassenerhalt, der...
 
Saison 2011 - 2012: Wieder wird es eng! Fünf Spieltage vor Schluss stehen wir auf dem ersten...
 
"Das Wunder von Moisburg", Teil 4, Saison 2009-2010: Bei 17 Mannschaften gab es damals 7...
 
"Das Wunder von Moisburg", Teil 3, Saison 2009-2010: Bei 17 Mannschaften gab es damals 7...
 
"Das Wunder von Moisburg", Teil 2, Saison 2009-2010: Bei 17 Mannschaften gab es damals 7...
 
"Das Wunder von Moisburg", Teil 1, Saison 2009-2010: Bei 17 Mannschaften gab es damals 7...
 
Nach der erfolgreichen Relegation gab es natürlich Euphorie, Partylaune und Blödsinn satt...
 
Auch der Aufstieg war kein Selbstläufer: Mit einem 0:5 gegen Gnarrenburg wurde die...